•  
  •  

Wir sind ein kleines Rennteam aus dem Zürcherweinland, genauer gesagt aus Dachsen. Zum Ausgleich wird der Sport bei uns gross geschrieben. 

Team 2018: keine Starts!

Nicolai Andrej Hug 08.11.1995:

Supermoto:

  • Nicolai Hug
  • KTM SXF 450
  • Team: Hug - Racing / Zachmann
  • Klasse Prestige

Motocross:
  • Nicolai Hug
  • KTM SXF 450
  • Team Hug-Racing / Zachmann
  • Klasse MX1 National Open

nicolai.hug@bluewin.ch





image-7801884-nic_5.jpg
Ich bin die Neue
KTM SXF 450
Nicolai in Villars sous ecot endlich zurück vom Militär














Mike in der Halle
ja schon sehr gut, da ist noch Luft nach oben.
Aus Schluss und vorbei Mike wird nur noch auf dem Eis an zu treffen sein, sein Verein der EHC Schaffhausen, die Vorberetungsspiele laufen in vollem Gange. 

Fokus für Mike bleibt nun doch Eishockey und er spielt für den EHC Schaffhausen.

   

Senior Hug mit letzten Einsätzen bei den Wyland Rangers

Nicolai macht auch auf dem Eis eine gute Figur

Er macht was er will mit dem Gegner, ja das ist Mike.

Demnächst auch mit Kenny der neue Stern am Himmel der Wyland Rangers und da gibt es auch noch die Nr. 25 Roman Tobler. 

Teamfoto von der Swiss Moto 2010

v.l.n.r. Emil, Nicolai, Heiko, Marcel, Julian, Harry leider fehlt Beni Kisseleff

Betreueung und Mechaniker:

Ralph Hug 23.12.62:

Ich leite die Geschicke des Team's Hug-Racing und versuche zur Zeit Nicolai die best mögliche Basis zu geben. Die Belange PR und Auftritte des Team's werden durch mich nach aussen vertreten und koordiniert. So das der Fahrer den Rücken frei für seine Primäraufgabe, das Fahren hat. Wir erarbeiten gemeinsam die Trainingspläne und stimmen ab wer Nicolai trainiert.   

www.hug-racing.ch

Unser Club ist MRT Munot Racing Team flogen sie dem Link:

http://www.mrt-sh.ch

Auch unser Club in Deutschland:

1.Supermoto Club Bodensee e.V.

Wie kann ich Nicolai unterstützen? Wie werde ich Sponsor? Welche Formen der Unterstützung sind angedacht?

Bitte sehen Sie unter Sponsoren, dort haben wir den Kontakt hinterlegt. Dort beschreiben wir auch kurz was wir uns vorstellen können.